Gästebuch


Ich freue mich über Ihre Rückmeldung


Das sagen meine Gäste

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
10 Einträge
Richard Schlamp aus Müchen schrieb am 16. März 2024 um 6:18
Vielen Dank für die wunderbare Führung durch das Westend. Einen Stadtteil versteht man nur, wenn man das entsprechende Hintergrundwissen hat. Dieses Wissen wurde in wunderbarer Weise in schönen Geschichten vermittelt. Ich war wirklich begeistert und es hat mir viel Freude gemacht dabei gewesen zu sein!
Susanne Hengl aus München schrieb am 17. Oktober 2023 um 12:05
Herzlichen Dank für die wunderbare, interessante und kompetente Führung. Es war der ideale Start für unser Team Event, und auch für die alteingesessenen Münchner gab es viel neues Wissen und interessante Hintergründe. DANKE dass Sie die Führung auf unsere Bedürfnisse angepasst haben. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
Christina schrieb am 28. März 2023 um 16:42
Vielen Dank für die äußerst interessante, kurzweilige und unterhaltsame Führung, wir konnten die Schwingung auf der Insel spüren. Wir erinnern uns gerne an diesen wunderschönen Tag am Starnberger See. Eine Stadtführerin mit Leidenschaft gepaart mit sympathischem bayerischen Dialekt.
Die Fischers aus Köln schrieb am 23. Februar 2023 um 9:10
Eine toll gestaltet und informative Tour durch München in lockerer Atmosphäre hat uns erwartet. Es war wirklich toll.
Vielen Dank dafür.
Siegfried Krabutschek aus München schrieb am 25. September 2021 um 10:08
In der Herbstsonne vom Schyrenbad bis zur Kraemer`schen Kunstmühle. Eine großartige Führung, die uns in klarer Sprache immer wieder in die Vergangenheit von Untergiesing versetzte.
Astrid schrieb am 11. September 2020 um 10:23
Danke für die tolle Stadtführung! Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in München. Super Sehenswürdigkeiten gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at – Team kann diese wunderbare Stadt München nur weiterempfehlen.
Karin aus Neufahrn schrieb am 18. Oktober 2015 um 14:08
Ganz wunderbar und wärmstens zu empfehlen. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Jürgen S. aus München schrieb am 15. März 2014 um 11:20
Die Führung durch Untergiesing hat mir und meiner Frau viele neue Erkenntnisse über diesen Stadtteil gebracht. Wir wohnen zwar selbst in der Au und meinten, Untergiesing zu kennen, aber man lernt immer wieder dazu. Herzerfrischend auch Ihre lebendige und anschauliche Erzählweise! Machen Sie weiter so!
Irmi Pfänder schrieb am 10. Oktober 2013 um 10:25
Die Altstadtführung in München mit einer Kindergruppe aus Andechs hat allen sehr gut gefallen und uns Erwachsenen/Betreuern sogar einen Hauch von Urlaub vermittelt.
Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für uns soooo viel Zeit genommen haben und die Kids auch noch den Eisbachsurfern zuschauen konnten.
Woendi aus Starnberg schrieb am 22. Juli 2013 um 10:26
Liebe Corinna,
vielen Dank für die drei Stadtführungen, die wir mit Dir bereits gemacht haben. Die vierte folgt bestimmt und dann fangen wir wieder von vorne an.
Beeindruckend war vor allem Untergiesing – der Stadtteil dem Du eine Seele gegeben hast.
Liebe Grüße Andi